News

 
Mona

Kindertanzen bei uns!!! Neue Gruppen!!!

Hey ich bin Dana, 24 Jahre alt und Tanztrainerin im Starlight Center in Gaste/Hasbergen. Wir suchen noch Tanzbegeisterte Mädchen und Jungen für unsere Tanzgruppen.

Immer Mittwochs von:

15:30 - 16:25 - > Minis von 3-4 Jahren (Kreativer Kindertanz)

16:25 - 17:20 - > Kids 1 von 5-7 Jahren (Hip Hop)

17:20 - 18:15 - > Kids 2 von 8-10 Jahren (Hip Hop)

18:15 - 19:10 - > Teens ab 11 (Hip Hop)

Kommt doch gerne mal für eine kostenlosen Schnupperstunde vorbei.

Unsere Adresse ist: Hansastraße 3, 49205 Hasbergen.

Ich freue mich auf ganz viele neue Gesichter.

 

Wir begrüßen ein neues Paar - Reimann

Seit Mitte 2020 begrüßen wir ein neues Tanzpaar, Antje & Raymund Reimann. Die beiden starten ab sofort in der Senioren S III Standard. Die beiden sind Deutsche Vizemeister und 5. der Weltmeisterschaft.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg.


Willkommen im Team.

 

Erfolgreicher Turnierabschluß am 16.11.2019

Der Salinenpokal vom 16.11.2019 ist beendet. Wieder einmal konnten wir sehr viele Besucher für unser Tanzevent begeistern. Auch die Zahl der teilnehmenden Paare war recht hoch. Über 40 Paare gingen in den drei Turnieren der Senioren II, III und IV S Standard an den Start.


Um die Ergebnisse der einzelnen Turniere zu sehen, klicken Sie bitte HIER

 

Anmeldung zum Salinenpokal ist offen

Die Anmeldung für unsere Turniere des Salinenpokal sind offen.

Wir freuen uns auf Eure Startmeldung.

 

Erfolgreicher Turnierabschluß

Wie auch im vergangenen Jahr konnten sich die Besucher unseres Frühjahrsturnieres über einen wunderbaren Turniertag freuen. Mit fast 30 Paaren in zwei Turnieren, der Senioren III A sowie der Senioren IV S Standard wurde dem Publikum Tanzen auf höchstem Niveau dargeboten.


Im ersten Turnier der Senioren III A und einem Starterfeld von 13 Paaren ertanzten sich Helga Kirchhoff und Jürgen Sasse (TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven) den 3. Platz, gefolgt von Kirstin Müller-Quentin und Eckhard Quentin (TSA im VfL Bad Nenndorf) auf Platz 2. Als Sieger gingen Kerstin und Dr. Jürgen Wunderlich (TSA d. SG Langenfeld 92/72) hervor.


Im Turnier der Senioren IV S gingen 15 Paare an den Start. Hier konnten sich Helga Andajani Biernoth und Gunnar Wagner (Alster Möwe Club d. SVP Hamburg) Bronze und somit Platz 3 sichern, Angelika und Wolfgang Dieter Schmitt (Tanzsportclub Dortmund) ertanzten sich Silber. Als klarer Sieger mit 25x den 1. Platz konnten Cornelia und Uwe Maskow (Tanzsportzentrum Delmenhorst) sowohl die Zuschauer als auch die Wertungsrichter überzeugen und holten sich verdient den Sieg.


Die gesamten Turnierergebnisse finden Sie hier

 
Plakat 1304219 kl

Frühjahrsturnier Bad Rothenfelde

Nicht vergessen, am 13.04.2019 findet wieder unser Turnier im Kurhaus in Bad Rothenfelde statt.

Info finden Sie wie immer auf dem Flyer.

 
IMG 7311

Erfolgreicher Abschluss des 10. Salinenpokal vom 03. November 2018

Die Turniere zum Salinenpokal waren ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war mit fast 200 Gästen ausgebucht, so dass sich die Turnierpaare über jede Menge Beifall durch ein fachkundigen Publikum erfreuen konnten.

Durch die Turniere führte Matthias Menebröcker von der Residenz Münster. Als Beisitzer fungierte Christina Menebröcker, ebenfalls von der Residenz Münster.





Für eine tänzerische Abwechslung sorgten Esther und Jascha Alteruthemeyer vom TSZ Creative Osnabrück
Mit Ihrer Showeinlage gemischt aus Standard und Latein begeisterten sie die Zuschauer.


Und hier die Ergebnisse der Endrunden

Senioren III S Standard:

Platz 1 ging an Cornelia und Thomas Welter vom TSZ Grevenbroich, gefolgt von Kerstin und Horst Stepuhn vom Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß. Auf Platz 3 tanzten sich Christine und Andreas Pabst von der TSA des Braunschweiger MTV. Karin und Jörg Stoffels vom Bielefelder TC Metropol sicherten sich Platz 4 vor Beate Hähner und Bernhard Serres von der TSG Leverkusen. Komplettiert wurde die Finalrunde durch Brigitte und Johann-Geord Salten vom TSC Diamant Blau-Silber Lage.


Senioren II S Standard:

Hier gingen Anja Und Bernd Kaufhold vom Grün-Gold TTC Herford als Sieger hervor. Platz 2 ertanzten sich Jacqueline und Martin Hofmeijer aus den Niederlanden vom Rouwhorst Oldenzaal gefolgt von Kerstin und Thomas Weyer von der TSG Leverkusen. Platz 4 ging an Eva Pohl und Andreas Kraushaar vom TC Blau-Gold Langen. Den 5. Platz belegt deas Paar Angela und Marko Wessel von der Tanzsportgemeinschaft Bünde gefolgt von Svetlana Doskotz-Isupova und Aleander Doskotz vom S-Dance Club Bielefeld.


Bilder zum Event finden Sie in der Rubrik Galerie


 
10 grosser Salinenpokal

Kartenvorverkauf zum 10. Salinenpokal hat begonnen

Am 3.11.2018 richten wir die Turniere der Senioren II + III Spitzenklasse in Bad Rothenfelde aus. Der Kartvorverkauf für unseren 10. Salinenpokal hat begonnen.

Info für Teilnehmer: 

Startzeiten
Senioren III S - 14:30 Uhr
Senioren II S - 16:00 Uhr

Anmeldung wie gewohnt über das ESV-Portal bis 30.10.2018

Wir freuen uns, Sie begrüssen zu dürfen.

 
20180826 164013s  

26.08.2018 Neue Trainingsjacken vom Sponsor Blömer & Bornhorst beim Westfalen Camp

Am vergangenen Wochenende nahmen einige unserer Paare am diesjährigen Westfalen Camp in Münster teil. Eine gute Gelegenheit, die neuen Trainingsjacken zu testen. Dank des Sponsoren Blömer & Bornhorst Finanzhaus wurde unser Team mit diesen Anzügen ausgestattet.


Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung.

 
IMG 20180811 WA0001

30.07.2018 Andrea und Werner erreichen Semifinale der leistungsstarken 66

Andrea und Werner Wisnewski erreichten beim gestriegen Turnier der leistungsstarken 66 in Enzklösterle souverän das Semifinale und belegten einen tollen 10. Platz. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.
 

Neues Gewand

Seit Neuestem präsentiert sich der TSZ Creativ in einem neuen Gewandt. Auch unsere Datenschutzerklärung haben wir auf einen aktuellen Stand gebracht.

Wir heißen Euch herzlich willkommen. Viel Spaß auf unseren Seiten.

 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.